38976

 2019

 

 

 

 

 

 

 Plausch-Jassturnier 2019

 

Am mittlerweile schon traditionellen 1. Freitag im Neuen Jahr konnte der GHV Brombach wieder „alte“ und „neue“ Plauschjasser im Vereinsheim in der Löhr begrüßen. 16 an der Zahl spielten an 4 Tischen um den Tagessieg.

Nach 5 Runden à 12 Spielen hatte ein „Neuer“ die Nase vorn und mit 5318 Punkten heimste Sigi Meier den Sieg ein.

Den 2. Platz belegte mit 5175 Punkten unser Vereinsmitglied Ralf Roeder und auf Platz 3 landete mit 5160 Punkten Fritz Herzog, der 2012 schon einmal mit gejasst hatte.

Seit mehreren Jahren dabei ist das diesjährige Schlusslicht. Mit 4046 Punkten gewann Thomas Bund das Kartenspiel, damit er bis zum nächsten Mal noch etwas üben kann.

Für das leibliche Wohl sorgte Wolf Diesterweg, ein herzliches Dankeschön an ihn.

Und somit fiebern wir dem nächsten Januar entgegen und freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnehmer.