Gebrauchshundeverein Brombach e.V.

Hundesportverein

Aktuelles 2020



 

Plausch-Jass-Turnier 2020

Wieder einmal veranstaltete der GHV Brombach sein traditionelles Plausch-Jass Anfang Januar in seinem Vereinsheim. Dieses Mal zog es 24 Teilnehmer ( so viele wie schon lange nicht mehr ) an die 6 Spieltische. Alte Bekannte und auch erfreulich viele neue und junge Mitspieler kämpften in   Runden à 12 Spielen um den Tagessieg.

Platz 1 ging an Bernd Herr mit stolzen 5250 Punkten

Platz 2 an Markus Zeiher mit 5112 Punkten

Platz 3 an Karl-Frieder Sütterlin mit 4991 Punkten

Herzlichen Glückwunsch!

Die ersten 13 Teilnehmer durften sich einen der zum Teil gestifteten Preise mit nach Hause nehmen und der Letzte       ( dieses Jahr Jonas Thiel ) bekam das obligatorische Kartenspiel, um bis zum nächsten Jahr noch etwas zu üben.

Für die Verpflegung sorgte auch dieses Mal wieder unser       2. Vorstand Wolf Diesterweg, auch ihm ein herzliches Dankeschön.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, da waren sich alle einig.

Dann bis zum Januar 2021!